Pensionsversicherungsanstalt Rehabilitationszentrum St. Radegund ausgezeichnet!

Die Auszeichnung Grüner Teller ist nun auch im Rehazentrum St. Radegund verankert.

Es werden ausschließlich pflanzliche Suppen gekocht, die mit Frischgemüse angesetzt werden, ein knackiges Salatbuffet rundet das Angebot ab und auch ein Obstkorb steht zur Verfügung. Die Auswahl umfasst drei schmackhafte Menülinien von denen eine vegetarisch ist. Die angebotene ausgewogene, gesunde Mischkost trägt entscheidend zur Lebensqualität der Essensgäste bei, darüber freuen sich MitarbeiterInnen und PatientInnen.

Wir gratulieren Herzlich, das Küchenteam hat sich die Auszeichnung wahrhaft verdient!

© PVA/Silvia Poschner

Es grünt so grün im Landgasthaus Baumgartner

Das Landgasthaus Baumgartner verwöhnt die MitarbeiterInnen der Firma REDWAVE, a division of BT-Wolfgang Binder GmbH täglich mit zwei Menülinien. Damit alle Leistungsfähig und Fit bleiben wurde dieses gelieferte Essen nun mit dem Grünen Teller ausgezeichnet. Ausgewogen mit Mehrwert, so lässt man sich die Mittagspause bei Redwave schmecken. Herzliche Gratulation ans gesamte Team!

Silvia Marchl (Styria vitalis), Resti Baumgartner, Marilyn Baumgartner, Walter Baumgartner, Silke Schwab (REDWAVE), Elisabeth Grandits (REDWAVE)
Druckversion | Sitemap
© Styria vitalis